Was würden Sie denken, wenn Sie so eine email bekommen?
„guten tag…..möchte mich erkundigen, ob ich hier richtig bin, wenn es um eine reklamation, bzw.nicht zufriedenheit der chroma porsche design messerblock geht?habe diesen block im januar 2013 über amazon gekauft und benutze diese messer seitdem.habe festgestellt dass diese schon nach kurzer zeit nicht mehr richtig scharf schneiden.besonders ist mir das aufgefallen wo ich ein messer von einem disqounter benutzte für 9,99€, der unterschied im schneiden war wie tag und nacht.das kann allerdings nicht sein dass billige disquanter messer schärfer schneiden wie die teuren, edlen prsche chroma messer.da ich den ganzen block gekauft habe inkl.scheifzubehör, habe ich diese (ausser brotmesser)vorschriftlich geschlieffen (habe mir vorher sogar ein video angeschaut wie man das richtig macht)…..und selbst nach diesem schleifen schneiden die messer nicht zu meiner zufriedenheit, den selbst das billige messer das genauso alt ist schneidet heute noch wie am ersten tag.benutze diesen block selten, da ich lieber das billige disquanter messer benutze.deshalb möchte ich diesen block direkt beim hersteller reklamieren.möchte mich im voraus für ihre antwort und mühe bedanken.mfg.magda schneider“
Sieht das nicht wie ein ganz blöder Fake aus? Gute Warenkenntnis. Partiell gute Sprache. Mit Absicht eingebaute Grammatik und Kommatafehler?
Wie reagieren? Ist ein Test der Servicequalität?
Was würden Sie machen?