Patrick Neumann

Patrick Neumann: Der Mann hinter unserer Kampagne www.JEFF-DAS-MESSER.de

Ich kenne Patrick nun seit mehr als 15 Jahren. Lange Jahre arbeitete Patrick als angestellter Kommunikationsberater bei einer großen Marketingfirma in Düsseldorf. Vor einem Jahr machte er sich selbständig. Wir hatten einen eher losen Kontakt, schätzten uns immer. Als ich Patrick vor einigen Monaten von meinen Problemen mit Amazon erzählte, meinte er, da müssen wir mal was tun! Und er tat Großartiges! Er entwarf die Kampagne „Jeff das Messer“. Ich fand das ganze chic, habe aber nie gedacht, dass Patrick das Thema so groß aufzieht. So professionell.
Bisher ist der Höhepunkt, ein ganzseitiger Bericht im Wirtschftsteil der Printausgabe von DER SPIEGEL (Seite 66 / Ausgabe 48/2014). In dem für mich traumhaften Bericht a la „David ./. Goliath“ wird meine Firma, meine Produkte und zuletzt auch ich sehr positiv dargestellt (natürlich ist das auch alles richtig so!) Unzählige weitere Medien berichteten über unsere Aktion.

Ich bin jetzt 30 Jahre im Geschäft und schwer zu beeindrucken. Patrick hat mich mehr als beeindruckt. Er hat unsere Problematik für die Presse intelligent und mit Witz so aufbereitet, dass die Presse gerne auf das Thema angesprungen ist. Dabei war er äusserst zielstrebig und beharrlich. Das obige Text hört sich jetzt fast wie ein Arbeitszeugnis an. Ist es aber nicht. Es ist mein Wunsch, mich nicht mit falschen Federn zu schmücken. „Jeff das Messer“ ist Patricks Erfolg, ich gebe nur das Gesicht. Patrick, das hast Du großartig gemacht!
Danke!

Christian Romanowski (Inhaber kochmesser.de)

P.S.: Die ganze Geschichte erklärt Patrick auf der Seite www.jeff-das-messer.de

Dieser Beitrag wurde unter PR Erfolg abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünfzehn + neunzehn =