Wildau

Die erste Woche nach dem Umzug ist geschafft. Alle Probleme konnten mehr oder weniger schnell gelöst werden. Unsere Kunden dürften nicht viel vom Umzug gemerkt haben.

Jetzt haben wir endlich wieder Platz. Das Lager dürfte für einige Zeit ausreichen. Und später kann man vielleicht noch anbauen, falls es wirklich notwendig werden sollte.

In Wildau wurden wir – speziell von den Behörden – sehr freundlich und hilfsbereit aufgenommen, ganz anders als in Rockstedt, wo wir immer nur die Zugereisten waren und selbst die Nachbarn ihre Abfälle über unseren Zaun warfen …

Auch die lokale Presse begrüsste uns wirklich freundlich, lesen Sie selber: www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/10768440/62129

Wir freuen uns!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwölf − 8 =