Gewürzschneider im Trend

Zuerst waren wir überrascht – permanent klingelte das Telefon. ARD Buffet Koch Otto Koch zeigte sein neuestes Lieblingsspielzeug im TV seinem Millionenpublikum und viele seiner Zuschauer wollten es haben. Nur die meisten unserer Küchenläden waren zu zurückhaltend gewesen, das neue, extrem hochwertige Profi-Produkt einzukaufen („Wer soll eine Pfeffermühle für 150 Euro kaufen?“) und hatten das nachsehen. Einige wenige Händler machten gute Geschäfte.

Nach dem dieser Kaufrausch abebbte, riefen laufend die Profis an. Im besten Gourmet Magazin Deutschlands, dem Port Culinaire, schrieb Salzpapst Bos auf über drei Seiten Lobeshymnen über unseren ProCuTe Gewürzschneider Kitchen A 05. Mittlerweile arbeiten viele Sterneköche und einige TV Köche, wie z.B. Rainer Sass oder Martina Meuth & Bernd Neuner-Duttenhofer, mit dem neuartigen Profi-Werkzeug.

Gerade wollten wir mit der Werbung anfangen, jetzt sind wir schon mit vielen Geräten ausverkauft ….
Es scheint so, dass wir mit dem Procute einen neuen Profistandard setzen konnten 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Messer-Wissen, PR Erfolg abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × drei =