CHROMA drittwichtigste Messermarke

Auch im Mutterland der guten Küche ist CHROMA CNIFE ganz weit vorn. Bei einer Untersuchung in Frankreich, den „Palmares Proform“, wurden die wichtigsten Marken des Handels festgestellt. Im Bereich Schneidwaren sind es in Frankreich Wüsthof, Zwilling und auf dem dritten Platz CHROMA. Auf den weiteren Plätzen befanden sich u.a. Opinel und Deglon, sowie Sabatier Lion.
In Deutschland wird CHROMA von uns vertreten 🙂 Eine ähnliche Untersuchung für Deutschland ist uns leider nicht bekannt.
Dieser Beitrag wurde unter Messer-Wissen abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu CHROMA drittwichtigste Messermarke

  1. Emma sagt:

    CHROMA – eine gute Marke mit guter Qualität

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

15 + zwölf =