Kochmesser deal – japanische Küchenmesser mit 75 % Rabatt

Der Artikel wurde entfernt!
Es ging hier um Betrüger, die billige Messer als hochwertige, japanische Messer angeboten haben.

16.August 2012: Wir bekamen heute vom LG Düsseldorf eine Einstweilige Verfügung zugestellt. Diese besagt, dass wir die Fa. B****** weder mittelbar oder unmittelbar als Betrüger oder dubiose Firma, die Produkte der Fa. B**** als Betrug oder die Tätigkeiten der Fa. B**** als Betrugsmasche zu bezeichnen.  Dabei hatten wir gar nicht die Fa. B***** so bezeichnet, sondern eine Fa. Kaiserhoff Worldwide.

Eine einstweilige Verfügung erlässt das Gericht nach Anhörung einer Seite. Wir werden umgehend widersprechen und weiter Roß und Reiter nennen, wenn wir das Gericht überzeugen können. Solange werden wir den alten Artikel nicht mehr zeigen, auch aus Respekt dem Gericht gegenüber.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Recht abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × drei =