Die besten Restaurants der Welt

Thomas Dorfer und seine Lieblingsmesser

 

Gestern Nacht war es in London wieder soweit!

 

Die besten Restaurants der Welt – gewählt von Gastro-Journalisten weltweit – wurden bekanntgegeben

Für kochmesser.de und die weltweiten CHROMA Importeure ist es immer ein Fest und wie eine Kundenliste.

Unser Freund Sven Elverfeld (CHROMA HAIKU Damascus und CCC Kochmesser) wurde wieder bester Deutscher, einen Platz vor Joachim Wissler (CHROMA type 301 – Design by F.A. Porsche) . Auch Thomas Dorfer (Foto) kam in die Top 100!

Herzlichen Glückwunsch, den besten Restaurants der Welt!

Dieser Beitrag wurde unter Köche, PR Erfolg veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Die besten Restaurants der Welt

  1. Bernhard sagt:

    Die CHROMA Messer sind aber auch einfach gut! Ich liebe sie, weil sie so leicht nachschleifbar sind!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 − 2 =