Rach, der Restauranttester, weiß was gut!

Christian Rach, der beliebteste TV Koch Deutschlands, wählte für seine neue Kochsendung RACH, DIE RESTAURANTSCHULE die perfekten Messer: Er entschied sich für CHROMA Japanchef für die angehenden Köche, für seine Ausbilder das Profimesser type 301 – Design by F.A Porsche und er selber arbeitet mit Haiku Kurouchi. Rach ist Profi durch und durch und hat seine Leute mit den jeweils perfekt passenden Messern von CHROMA ausgestattet. In Rachs Berliner Kochschule werden sozial Benachteiligte ins Berufsleben geführt. Jede Woche montags auf RTL zu sehen.

Mehr Info: http://www.roterjaeger.de

Dieser Beitrag wurde unter Köche, TV abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × 2 =