Wir haben gewonnen – und noch mehr Arbeit

Immer wieder gucke ich auf diesen Block und bekomme ein schlechtes Gewissen, wieder nichts eingetragen … Und es ist doch so viel passiert, was man erzählen könnte, unser sensationelles Abschneiden bei der Stiftung Warentest – oops – nicht wir schnitten sensationell gut ab, sondern unsere Produkte! Bitte das zu beachten. Unser Wettbewerb mahnte uns deswegen bereits ab. Also nicht wir sind so gut, nein, es sind natürlich unsere Produkte! Recht hat er, der Wettbewerb! Hier lesen Sie mehr zum Test der Stiftung Warentest: http://www.kochmesser.de/messer-test.html

Da wir eine sehr kleine Firma sind und immer zuviel zu tun haben, ist der Block nicht immer aktuell. Sorry! So wie ich wieder etwas Luft habe, kommen News zu unseren tollen Produkten! Ich bitte um Verständnis!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, PR Erfolg abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Wir haben gewonnen – und noch mehr Arbeit

  1. Heinz sagt:

    Ihr seid keine kleine Firma und habt villeicht viel zu tun, aber warum rechtfertigt ihr euch ständig öffentlich? Eine durchdachte Organisation, vernünftiger Vertrieb und glaubhaftes Auftreten in den Medien…das würde nicht schaden. Dann brauchts auch solche selbstherrlichen Bolgbeiträge nicht..

  2. admin sagt:

    Wir suchen noch weitere Mitarbeiter, damit es geregelter zugeht!

  3. Oliver sagt:

    Dass Ihr bei der Stiftung Warentest gut abgeschnitten habt, ist mit den grossartig scharfen Messern ja kein Wunder…

    Grüsse
    Oliver

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × drei =