„Porsche Messer“

„Hobbyköche, die etwas auf sich halten, backen mit einer Küchenmaschinen von Kitchenaid, kochen mit einem Viking-Ofen, schneiden Gemüse und Fleisch mit einem Porsche-Messer und rösten ihr Brot mit einem Toaster von Bugatti“, schreibt die Financial Times Deutschland heute.

Mit Porsche Messer sind unsere Testsieger, die CHROMA type 301 Kochmesser gemeint, die von F.A. Porsche entworfen wurden. Und mit denen arbeiten nicht nur Hobbyköche, sondern auch viele Sterneköche. Nicht aus Image, sondern weil das Messer so gut ist. In Schweden sagt man, das Beste!

Dieser Beitrag wurde unter PR Erfolg abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 + 3 =