Kerner’s Köche

Jeden Freitag im ZDF kommt eine der beliebtesten Kochsendungen im TV, Johannes B. Kerner präsentiert kurz vor Mitternacht fünf prominente Köche. Heute abend sind es Ralf Zacherl, Lea Linster, Stefan Marquard, Johann Lafer und Kolja Kleeberg.Für mich als Messer-Großhändler ist das meist eine große Freude, denn die Köche bringen natürlich ihr wichtigstes Werkzeug, ihre Messer mit. Heute arbeitet Ralf Zacherl wie immer mit seinen type301 Messern und Kolja Kleeberg wie immer mit HAIKU. Als ob von mir bestellt, fragt Kerner Stefan Marquard nach seinen Messern und zeigt die Tasche in die Kamera :-) Stefan arbeitet mit einem Mischmasch aus HAIKU, type 301 und Global.Heute wird Johann Lafers 50. Geburtstag gefeiert. Johann ist auch ein ganz Sympathischer. Ich kann die WMF schon verstehen, dass sie einen Werbevertrag mit ihm haben.Wir haben ja mit keinem Koch einen Werbevertrag, das können wir uns als kleine Firma auch nicht leisten. Aber unser Glück ist es, dass Profiköche unsere Messer einfach lieben :-)

Abonnenten des www.Gourmet-report.de werden auf Koch-TV Sendungen per Newsletter hingewiesen!

Dieser Beitrag wurde unter Köche abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Kerner’s Köche

  1. Ulrike sagt:

    Wow, und ich darf jetzt auch in der Liga zumindest mitschneiden! Vielen Dank!

  2. Uwe Dressel sagt:

    Erstmal super Seite. Zweitens, hab die Sendung gesehen, Kerners Köche ist immer ein Hochgenuß.

    Als Tipp: Wenn Ihr die Sendung verpasst habt, einfach auf http://www.zdf.de gehen und auf mediathel klicken. Dort kann man sich fast jede Folge als "Stream" nochmals anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

achtzehn + acht =