IKEA – schlecht nachempfunden

Da staunte ich nicht schlecht im unmöglichen Möbelhaus. Unsere HAIKU Messer wurden doch tatsächlich kopiert! Allerdings haben die IKEA Designer nicht richtig hingeguckt und haben den Meguki, den kleinen Bambuspin, nicht in die Zwinge gesetzt, sondern ins Holz, wo er nun gar nichts zu tun hat …

Jetzt hat HAIKU einen Lookalike bei IKEA 😉 Made in China.

Ich bezweifel aber, dass das Messer so gut performt wie unser preiswertes CHROMA HAIKU Yakitori,  das es ab 7,80 Euro im Fachhandel gibt und damit zum ungefähr gleichen Preis wie das IKEA Messer.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

siebzehn + 13 =