Spitzenköche nutzen unsere Messer

Das Fachmagazin der Gourmet-Branche, EssenZ, machte eine Umfrage unter seinen kochenden Lesern. „Welches Messer ist das beliebteste Messer der Spitzenköche?“ Das Ergebnis: Es führen die Global Messer knapp vor den CHROMA type 301 – Design by F.A. Porsche. Den dritten Platz belegt die Esslinger Firma F. Dick. Vereinzelt gab es noch Nennungen von CHROMA HAIKU und Kasumi Damast Messern.

Das erfreut natürlich 🙂 Das zeigt aber auch, dass unsere Strategie, Messer für die Spitzenköche zu verkaufen, richtig war. Bevor wir ein neues Produkt aufnehmen, haben es mindestens zwei Köche getestet und für sehr gut befunden.

Verkaufen lassen wir unsere Produkte übrigens nur da, wo es eine vernünftige Beratung auch gibt! Wir haben ja auch Produkte, die man nicht jedem empfehlen kann, wie zum Beispiel die HAIKU Pro Messer.

Dieser Beitrag wurde unter PR Erfolg abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

19 + elf =