Frank Rosin ist der Koch des Jahres

„Unser“ Frank Rosin wurde von DER FEINSCHMECKER zum Koch des Jahres gewählt.
Ich schreibe „unser“, weil Frank seit vielen Jahren begeistert die CHROMA type 301 Messer benutzt.

Warum Frank Oehler sich für die von F.A. Porsche designten Kochmesser entschied, beantwortete Frank so: „Der Griff liegt einfach ermüdungsfrei in den Händen und die scharfen Klingen sind mit dem CHROMA Schleifstein leicht nachzuschleifen und bleiben sehr lange scharf. Top für die Profiküche“.

Nun das sagen ja alle, die diese Messer mit den merkwürdig aussehenden Griffen benutzen, auch der laut DER FEINSCHMECKER seit vielen Jahren „Beste Koch des Jahres“, Harald Wohlfahrt.

Auch in der besten Trendküche des Feinschmeckers, dem AQUA von Sven Elverfeld sind CHROMA Messer. Sven Elverfeld arbeitet mit CHROMA HAIKU Küchenmesser.

Die weiteren Gewinner finden Sie im Gourmet Report: www.gourmet-report.de/artikel/30385/Frank-Rosin-ist-der-Koch-des-Jahres.html

Übrigens, es ist empfehlenswert sich jetzt den Feinschmecker zu kaufen. Er hat das kleine Booklet mit den 600 besten Köchen gratis am Heft. An jedem guten Kiosk. Für schmale 6 Euro.

Dieser Beitrag wurde unter Köche, PR Erfolg abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwölf − sieben =